"Die Schönheit ist die Blüte des Glücks"

--japanisches Sprichwort--

Unsere Sprechzeiten...

Montag/Dienstag8 – 12 Uhr || 15 – 17.30 Uhr
Mittwochkeine Sprechstunde
Donnerstag10 – 12 Uhr || 15 – 18 Uhr
Freitag8 – 12 Uhr

sowie nach Vereinbarung.

Aus Kapazitätsgründen können aktuell keine neuen Patienten übernommen werden. Die derzeitige Versorgungslage liegt nicht in unserer Verantwortung. Bitte wenden Sie sich an die Termin-Service-Stelle der KV Sachsen (Tel.: 116 117).

akute Notfall-Anmeldung:
Montag, Dienstag und Freitag – 7:45-8:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag -14:45-15:00 Uhr


Unsere Praxis bleibt geschlossen*:

07.03.2024 ab 16:30 Uhr ist Dr. Hille nicht im Haus.
14.03.2024 ab 17:00 Uhr ist Dr. Hille nicht im Haus.
25.03.2024 ab 16:30 Uhr ist Dr. Hille nicht im Haus.
26.03.2024 ab 16:00 Uhr ist Abrechnung.
27.03.-28.03.2024
Vertretung:
Dr. Mauer (Bautzener Str. 93; 01917 Kamenz; Tel.: 03578-304084)

*Änderungen vorbehalten.

Bitte wenden Sie sich bei Notfällen an die Hautklinik des Städtischen Klinikums Görlitz.

Unser Leistungsspektrum...

Unser Praxisteam stellt sich vor...

 

  • Daniela Thomas

  • Andrea Gundel

  • Dr. Livio Hille

  • Heidrun Schulze

    (v.l.n.r)

 

Das sagt man über uns...

Maik Schmidt
Maik Schmidt
Mega modern und super nett allesamt. Kann ich nur empfehlen
Susi Isso
Susi Isso
Ich habe für die aktuelle Ärztelage in Görlitz, recht kurzfristig einen Termin für eine Laserbehandlung bekommen. Am Telefon wurde ich schon vorab freundlich informiert, was alles zu beachten wäre. Ich war darauf vorbereitet, dass ich trotz Termin ein paar Minuten Wartezeit einplanen muss. Diese hielten sich, trotz vollem Wartezimmer absolut in Grenzen. Die Anmeldung war sehr freundlich und Herr Doktor ist ebenfalls sehr kompetent und zuvorkommend. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde nach der Behandlung darauf geachtet, dass mein Kreislauf nicht kippt und zuvor wurde noch ein Hautcheck gemacht. Einfach top!
Walter W. Teschner
Walter W. Teschner
Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam. Dr. Hille nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Beratung ist hervorragend.
Arno Hoffrichter
Arno Hoffrichter
Danke
Rebecca Woitas
Rebecca Woitas
Ich kann die Praxis von Dr. Hille nur wärmstens weiter empfehlen! Als Akutpatientin wurde ich von den Schwestern freundlich begrüßt. Die Kritik in anderen Bewertungen zu dem sportlichen Kleidungsstil von Herrn Dr. Hille finde ich absolut übertrieben und scheint mir eher eine Fehlersuche zu sein. Auch von ihm wurde ich freundlich begrüßt und er hat sich die nötige Zeit genommen um sich meine Haut an zu schauen und hat mir genau erklärt woher meine Probleme kommen können und was ich nun tun kann . Zu der verschriebenen Salbe gab es eine genaue Anweisung zur Anwendung. Rundum alles was ich von einem guten Arzt und seiner Praxis erwarte. Weiter so!

Schreiben Sie uns gern an...

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Hier finden Sie uns...